IARA bei der Langen Nacht der Forschung am 13.April in Klagenfurt

Eintritt frei in die Welt von Wissenschaft & Technik bei der Lange Nacht der Forschung – Kärnten ! Unter dem Titel „Eines Tages, Baby, werden wir alt sein“, zeigen wir euch am Stand L 82 Technologien für mehr Lebensqualität im Alter! Besucht uns am 13. April und lernt assistenzgestützte Systeme kennen, die den Alltag im Alter erleichtern.

Station: L82 Eines Tages Baby werden wir alt sein

Und wenn wir dann alt sind, dann wissen wir uns zu helfen! Denn die Forschung von heute ermöglicht uns morgen ein selbstbestimmtes Leben zuhause. Deshalb zeigen wir, was es zum einen heißt alt zu sein und zum anderen, welche Unterstützung uns Technik bereits jetzt bereit stellt. Somit kann das Alter ruhig kommen, wir sind bereit!

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Das IARA-Team

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

IARA bei der Langen Nacht der Forschung am 13.April in Klagenfurt | IARA IARA bei der Langen Nacht der Forschung am 13.April in Klagenfurt – IARA