3. Jahreskongress Netzwerk Altersmedizin Steiermark | 11.-12.11.2021 | vor Ort & virtuell

Beitragsbild Netzwerk Altersmedizin Stmk Kongress 2021
Altersmedizin | Demenz | 

Von 11.-12. November 2021 findet in der Aula der Medizinischen Universität Graz der 3. Jahreskongress des Netzwerks Altersmedizin Steiermark statt. 

Motto

Das ganze Leben leben. Holt Euch das Alter wieder zurück!

Leben mit Demenz

Anerkannte Expertinnen und Experten konnten als Vortragende zum Schwerpunktthema des heurigen Kongresses – Leben mit Demenz –gewonnen werden. Ziel des Kongresses ist es, Daten und Informationen zu aktuellen
altersmedizinischen Innovationen und Forschungsprojekten zu präsentieren und die Möglichkeit zur Vernetzung und zum persönlichen Austausch von Ideen und Erfahrungen zu geben.

AAL-Praxiskonferenz

Die AAL-Praxiskonferenz ist Teil des Kongresses und bildet am Nachmittag des zweiten Tages (Fr, 12.11.) den thematischen Fokus.

Einladung 3. Jahreskongress Netzwerk Altersmedizin Steiermark 11-12112021
Zu Programm & Registrierung Direkt zum Detailprogramm

Der Kongress findet in hybrider Form  – sowohl als Präsenzmeeting vor Ort als auch virtuell statt. 

IARA-Team beim Kongress dabei

Seitens des IARA-Teams wird Stephanie Putz den Kongress vor Ort in Graz besuchen. Wenn es Interesse an persönlicher Vernetzung gibt, kontaktieren Sie uns gerne vorab. Gabriele Hagendorfer-Jauk wird am ersten Konferenztag als Online-Teilnehmerin dabei sein. Wir freuen uns auf das vielseitige Kongressprogramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.